#1

Früherkennung von Alt Blacks?

in Allgemeines 10.04.2009 23:26
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Hab gerade was gefunden:
http://www.mymmogames.net/forum/symphony...html#post741982

Ich übersetz mal in Kurzfassung:

Wenn man mindestens einen erwachsenen schwarzen oder alternativen schwarzen Drachen hat, dann kann man direkt nach dem Eierlegen erkennen, ob es sich um einen normalen schwarzen oder einen alternativen schwarzen Drachen handeln wird.

Dazu muß man einen Inkubator erstellen, wenn man das Ei bekommen hat.
Sortiert werden muß der Inkubator nach "breed".

Dann schaut man sich den erstellten Inkubator an, die Kernsätze aus dem Post:

Zitat
If an egg is in back of an alt adult,its an alt. If the egg is in front of the alt adult,its a regular.
If an egg is in front of regular adult its an alt. If the egg is in back of the regular adult its a regular.


Also wenn man nen alt black hat und das schwarze Ei ist im Inkubator nach dem alt black, dann schlüpft daraus ein alt black.
Hat man einen normalen Schwarzen und das Ei wird vor dem Schwarzen einsortiert, dann ist es ein alt black.

Keiner sagt was dazu, wenn man alt black und normal black hat. Theoretisch müsste dann das Ei aus dem ein alt black schlüpft zwischen einem alt black und dem normalen schwarzen einsortiert sein.

Keine Ahnung, ob das funktioniert. Ich habe gerade erst alle meine Schwarzen durchbrüten lassen und muß noch 4 Tage warten, würde das dann aber mal testen.
Hat schon mal jemand davon gehört? Oder mag das schon mal jemand testen?
Und es stellt sich noch die Frage, ob das auch mit den Vines funktioniert ...

Gruß
Kapa

nach oben springen

#2

RE: Früherkennung von Alt Blacks?

in Allgemeines 11.04.2009 00:20
von wölfchen • Besucher | 53 Beiträge

Ist ja interessant. Werd das mal testen, sobald ich wieder Platz hab Kann man das auch bei Eiern aus dem Abandoned oder Cave sehen, oder nur bei Selbstgebrüteten?

nach oben springen

#3

RE: Früherkennung von Alt Blacks?

in Allgemeines 11.04.2009 08:27
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Keine Ahnung, steht da nicht, aber an sich müsste das auch mit den abandoned Eiern gehen, denke ich. Ich habe inzwischen weiter hinten im Thread gelesen (der ist mit 23 Seiten etwas länglich ...), dass es nicht geht. Die 2 Posts sind beide zeitlich nach dem Serverumzug, vielleicht wurde dabei was korrigiert.
Ich probiers aber trotzdem mal aus.

nach oben springen

#4

RE: Früherkennung von Alt Blacks?

in Allgemeines 11.04.2009 10:05
von Missymaus00 • Besucher | 26 Beiträge

hab mal einen gemacht und das schwarze ei ist zwischen den normalnen black und alt black
aber vor dem alt black

dann mußte nun aus diesem ei ein alt schlüpfen oder ???

nach oben springen

#5

RE: Früherkennung von Alt Blacks?

in Allgemeines 11.04.2009 10:33
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Zitat von Missymaus00
hab mal einen gemacht und das schwarze ei ist zwischen den normalnen black und alt black
aber vor dem alt black

dann mußte nun aus diesem ei ein alt schlüpfen oder ???



Zitat
If the egg is in front of the alt adult,its a regular.



Also kein alt. .oO(wenn das so stimmt, wie es in dem Post steht)

nach oben springen

#6

RE: Früherkennung von Alt Blacks?

in Allgemeines 11.04.2009 11:23
von PearlyKarin • Besucher | 13 Beiträge

Hi

habe es doch auch glatt mal ausprobiert

also wäre das schwarze ei bei mir kein alt wenn ich es richtig gelesen habe

nach oben springen

#7

RE: Früherkennung von Alt Blacks?

in Allgemeines 11.04.2009 14:20
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Würde ich auch so sehen.

nach oben springen

#8

RE: Früherkennung von Alt Blacks?

in Allgemeines 15.04.2009 11:08
von Petzispinner • Besucher | 94 Beiträge

Habe es auch ausprobiert und es stimmt nicht (zumindest bei mir)

Hatte sowohl normalen als auch alt. Black. Habe meine ganzen schwarzen brüten lassen und den Inkubator erstellt. Beide schwarzen Eier waren zwischen norm Black und Alt Black angezeigt. Also hinter normal und vor Alt Black. Lt. eurem Hinweis hätten beides dann normaler Blacks geben müssen. Ich habe aber einen normalen und einen alt (*freu*) bekommen.


nach oben springen

#9

RE: Früherkennung von Alt Blacks?

in Allgemeines 17.04.2009 04:00
von Sweetlove • Besucher | 69 Beiträge

Hm, wäre ja auch zu schön wenn es klappen würde.
Ich habe derzeit ein schwarzes dass zwischen dem Normalo Black & dem Alt Black steht.

Müsste dann ja ein Normalo werden laut Aussage: Ei nach dem Alt Black=Alt.

Ich werde trotzdem abwarten

nach oben springen

#10

RE: Früherkennung von Alt Blacks?

in Allgemeines 24.04.2009 17:16
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Ich habs auch inzwischen ausgiebig getestet und kann nun sagen ... wenn es mal ging, dann ist das nun Vergangenheit. Ich hatte drei schwarze Eier, die wurden alle zwischen ALT Black und normalem Schwarzen einsortiert. Eins war ein alt und zwei normale.

Also leider nix mit Früherkennung.

Eins ist mir bei der Geschichte aber doch aufgefallen. Man kann bei den Splitdragons im Voraus erkennen, ob es sich um ein Männlein oder ein Weiblein handelt.

Das funktioniert aber erst, nachdem man mindestens ein adultes Männchen und ein adultes Weibchen hat. Eier oder Hatchies, die noch kein Geschlecht haben, werden rechts neben dem letzten Männchen oder Weibchen einsortiert.

Ich habe leider keinen Screenshot von dem Zustand gemacht (zu dem Zeitpunkt wusste ich das ja auch noch nicht, aber mir war aufgefallen, dass zwei Spliteier nicht nebeneinander im Incubator angezeigt wurden), aber hier kann man denke ich zumindest sehen, was ich meine:



Gruß
Kapa

nach oben springen

#11

RE: Früherkennung von Alt Blacks?

in Allgemeines 25.04.2009 20:29
von Athyriel

Ah mal probieren wenn es sich ergibt

Danke jedenfalls für die Infos

nach oben springen

#12

RE: Früherkennung von Alt Blacks?

in Allgemeines 22.05.2009 21:48
von Räubertochter • Besucher | 3 Beiträge

Woher kommen die Alt Blacks und Alt Vines überhaupt? Ist das einfach Zufall, was aus nem Ei schlüpft oder sind die Alt Varianten ne eigene Rasse?
Könnte man also theoretisch mit nem regular Black auch einen Alt Black züchten?

nach oben springen

#13

RE: Früherkennung von Alt Blacks?

in Allgemeines 23.05.2009 11:10
von Regreg • Besucher | 818 Beiträge

was ich weiß geht das so. aber nur mit seeeehr viel glück. dir sind sicher schon mal die schwarzen hatschies und eier im abandonned bereich aufgefalen. ich glaub, dass sind alles fehlversuche einen alt zu züchten. aber ich weiß es nicht.

nach oben springen

#14

RE: Früherkennung von Alt Blacks?

in Allgemeines 23.05.2009 18:35
von Kapanikos • Besucher | 100 Beiträge

Zitat von Räubertochter
Woher kommen die Alt Blacks und Alt Vines überhaupt? Ist das einfach Zufall, was aus nem Ei schlüpft oder sind die Alt Varianten ne eigene Rasse?
Könnte man also theoretisch mit nem regular Black auch einen Alt Black züchten?



Jep, die ALTs kann man nur selbst züchten, die kann man in der cave nicht fangen.
Man kann das Ergebnis nicht beeinflussen, entweder es schlüpft ein normaler oder ein ALT.

Das ist zum Beispiel auch der Grund, warum es so viele hellgrüne Eier in der abandoned Area gibt.
Das ist der Versuch mit Green Dragons einen Geode Dragon zu züchten. Da die Geoden seltener sind, wie auch die ALT Blacks und Vines, bleiben halt viele grüne Eier übrig.

nach oben springen

#15

RE: Früherkennung von Alt Blacks?

in Allgemeines 25.06.2009 07:12
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Ich halte von der Erklärung mit den Alt Blacks, weil meiner hinter den normalen war und trotzdemn nen Alt Black wurde.

nach oben springen

#16

RE: Früherkennung von Alt Blacks?

in Allgemeines 07.07.2009 07:16
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Werden Alt Blacks eigentlich nur Weibchen? ich hab nähmlich mal nen paar Profile durchgestöbert und da waren nur weibliche Alt Blacks.

LG Black Dragon 95

nach oben springen

#17

RE: Früherkennung von Alt Blacks?

in Allgemeines 07.07.2009 11:34
von Rubicon

Ich hab zwei Mannen und zwei Weibsen. Es geht beides.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Williamhawk
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 580 Themen und 34181 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de