#41

RE: Valentinstag 2012

in Allgemeines 15.02.2012 13:38
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

oder habe ich mich da im text verlesen man bin ich wieder ein volpfosten verzeihung eigen doof heit ist aus gebrochen

nach oben springen

#42

RE: Valentinstag 2012

in Allgemeines 15.02.2012 15:05
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Vielleicht hast du das züchten und fangen durcheinander gebracht^^
Aber Fehler passieren doch jedem^^

nach oben springen

#43

RE: Valentinstag 2012

in Allgemeines 16.02.2012 19:10
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Zitat von Tiki

Zitat von FeuerOkami
von wegen 1 woche die drachen eier sind fang bar jetzt ist kein einzieges mehr da ist sicherlich ein schock für ein paar die nicht fangen konnten


Wieso ne Woche fangbar? Wo stand das denn? o_o

Die alten V-Days waren 1 Woche lang züchtbar, die neuen V-Day-Drachen sind immer nur an einem Tag erhältlich, das stand sogar im Thread zu den Eiern drin^^




das hat mich am Anfanfang auch durcheinander gebracht - ich denke mal das hat mit den Valentins Grußkarten zu tun - die kann man jedenfalls och verschicken (habs grad getan )

nach oben springen

#44

RE: Valentinstag 2012

in Allgemeines 17.02.2012 11:32
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Ich glaube das komplette Event geht bis zu 21 - oder hab ich mich verlesen?
D.h. bis zu dem Tag müßte man auch noch Karten verschicken können. Zu dumm nur das es nen Delay hat xD

Übrigens sieht der Ausgewachsene Drache richtig schick aus ^^

nach oben springen

#45

RE: Valentinstag 2012

in Allgemeines 17.02.2012 13:08
von Hollunder • Besucher | 759 Beiträge

Ja der neue Valentinsdrache ist nett. aber leider nicht mehr so rosa...ich weiß nicht Valentinsdrachen können ruhig ein bisschen rosa sein. Der ist mir zu "Weihnachtlich" aber troz allem sehr schön. Bin froh das ich meine zwei Eier habe.

nach oben springen

#46

RE: Valentinstag 2012

in Allgemeines 17.02.2012 13:35
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

oh ja da haste recht der währe auch gut an weihnachtenen gekommen aber mir selbst sind rote drachen die liebest

nach oben springen

#47

RE: Valentinstag 2012

in Allgemeines 17.02.2012 14:15
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Alsu...ich finde den Weihnachtsdrachen, den wir bekommen haben besser für Weihnachten, als den von Valentin^^

Anyways, ich find die gut gelungen. Als erstes dachte ich ja, das braune beim "matured Hatch" sei eine Schokoladentafel
Ich war jetzt doch etwas überrascht das es keine ist xD
Aber jedenfalls find ich das diese rot-braun-Kombi total awesome ist
Das ist jetzt mein zweitliebster V-Day-Drache.

nach oben springen

#48

RE: Valentinstag 2012

in Allgemeines 17.02.2012 17:35
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Wer von euch hat denn zu Valentinstag auf DC Karten verschickt? Ich hab einige verschickt, und auch welche bekommen, aber leider stand da nicht bei, von wem man eine Karte bekommen hat. Oder hab ich da was übersehen?

nach oben springen

#49

RE: Valentinstag 2012

in Allgemeines 17.02.2012 17:48
von FeuerOkami • Besucher | 3.041 Beiträge

die frage kann sich glaub ich jeder stellen ich selbst habe jedem eine karte geschickt der onlin war

nach oben springen

#50

RE: Valentinstag 2012

in Allgemeines 17.02.2012 19:50
von Tiki • Besucher | 314 Beiträge

Ich hab so 6 Karten vershickt, aber den Großteil einfach auf "random" und hab 4 bekommen^^

nach oben springen

#51

RE: Valentinstag 2012

in Allgemeines 18.02.2012 13:59
von WaterPixie • Besucher | 294 Beiträge

Der Valentinsdrache 2012 find ich totschick - bis jetzt mein Liebster; aber da sich sowas bei mir schnell wechselt; kann es morgen wieder anders aussehen

@MissMagicJump - die Karten konnten man nur anonym verschicken; wurde so von TJ programiert - und irgendwie finde ist das schön
Ich habe einige verschickt - hier ins Forum; an Leute die Dragon Cave spielen; aber hier nicht sind; und einige Randoms (das fand ich aber irgendwie komisch....)

nach oben springen

#52

RE: Valentinstag 2012

in Allgemeines 19.02.2012 18:29
von MissMagicJump • Besucher | 1.045 Beiträge

Das mit dem Karten verschicken find ich echt eine tolle Idee, auch jetzt krieg ich noch Karten und freu mich drüber

Sag ich einfach mal allgemein Danke an die, die mir eine Karte geschickt haben

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de