#1

Danksagungen

in Allgemeines 25.01.2010 18:48
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Ich wollte hier mal ein Thema machen, in dem man einfach Leuten Danke sagen kann.

Ich will GinRyu ganz herzlich Danken.

PS: des Ei bekommst du noch in den nächsten Wochen.
Hier noch ein kleiner "Wettbewerb". wir können ja mal gucken wer die meisten Danksagungen hat. Am ende des jahrs bekommt derjenige dann vllt. nen preis von mir. der preis ist dann allerdings ne Überraschung.
Hier die Platzierungen und ich bitte euch nicht diese liste zu aktualisieren, da es sonst zu verwirrung kommen kann. ich gucke imme rmorgens mittags und abends rein und aktualisiere sie dann. jeder strich(kleines L)steht für 1 Danksagung, jeder schräge Srich( der hieer: / )steht für 5 Danksagungen:
1. Jacky: /// llll
2. Cooperlady: // l
3. AIJA: / ll
3. Queenie: / ll
4. Black Dragon 95: / l
5. Leelith: lll
5. Darijo: lll
6. Iria: ll
6. Knubbel: ll
7. Gin Ryu: l
7. Kapanikos: l
7. Frigga: l
7. Petzispinner: l


Mal gucken wer hier jetzt am meisten hilft.

LG Blacky

nach oben springen

#2

RE: Danksagungen

in Allgemeines 25.01.2010 19:08
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Supi, dann dank ich gaaaaaaaaaaaaaaanz lieb....

Copperlady[/size] und [size=200]Leelith

danke Copperlady für mein erstes Vampi und Leelith für mein erstes Silbernes.

Ihr seid Spitze dankeschööööööön.

nach oben springen

#3

RE: Danksagungen

in Allgemeines 25.01.2010 19:41
von GinRyu • Besucher | 1.771 Beiträge

Auch ich möchte mich Herzlich bedanken.
Zuerst einmal Vielen Dank copperlady! [/size]Dir verdanke ich meinen ersten Vampirdrachen und meinen ersten Magma Drachen.Außerdem wären ohne Dich die ganzen Trades nicht möglich gewesen. ^^ Und wo wir gerade bei den Trades sind,so geht auch ein großes Dankeschön an Jacky.Zusammen mit ihrer Mentorin sind die Beiden ein Superteam. ^^
Deweiteren ein Danke an Black Dragon für die Weihnachtseier. ^^
Auch ein großes Dankeschön an Leelith .Deine Tipps und Tricks für die Drachenjagd und Zucht sind unbezahlbar. ^^
Last but not least: Danke [size=150]AIJA
.Dafür,das du mir die Pumpkin gegeben hast und mit mir das Traden übtest. ^^

nach oben springen

#4

RE: Danksagungen

in Allgemeines 25.01.2010 21:20
von kline • Besucher | 695 Beiträge

Danke an Black Dragon [/size]für die Hilfe bei den Weihnachtseiern!

Danke an copperlady für die tolle Überraschung mit dem Vampi

Danke an [size=150]alle
für das tolle Forum und die vieeeeeelen Tipps

nach oben springen

#5

RE: Danksagungen

in Allgemeines 26.01.2010 07:08
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Ja kline. Und hier noch nen Tipp: Tipp wird mit 2 p geschrieben
Von mir noch danke an Queenie[/size] für ein Blunaei. und auch von mir danke an alle hier im forum, mit denen man reden kann und die einem helfen.
danke an Kapanikos für du weißt schon was.
Danke dir [size=200]Leelith
für die Faithful und Fabergeeier vor allem für den Frobidden red Faberge. Und auch an alle hilfe und Tipps für meine Lineage.

nach oben springen

#6

RE: Danksagungen

in Allgemeines 26.01.2010 13:31
von Black Dragon 95 • Besucher | 414 Beiträge

Einen ganz dollen leiben Dank an AIJA. Dafür das du immer zum reden dabist und wir auch immer erfolgreich traden können.

nach oben springen

#7

RE: Danksagungen

in Allgemeines 02.02.2010 21:04
von Queenie • Besucher | 191 Beiträge

Ich möchte mich ganz ganz herzlich bei Knubbel für das Goldei bedanken.

Vielen vielen vielen lieben Dank für das Ei.

nach oben springen

#8

RE: Danksagungen

in Allgemeines 02.02.2010 21:17
von knubbel • Besucher | 120 Beiträge

Huch, den Thread hier hab ich noch gar nicht gesehen!
Danke Queenie!

Ich möchte mich ganz herzlich bei Copperlady für mein erstes Vamp-Ei bedanken!

nach oben springen

#9

RE: Danksagungen

in Allgemeines 03.02.2010 08:56
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Also... danke nochmal an Copperlady für die tolle Betreuung meiner Süßen und fürs fangen neuer Süßen während meines Krankenhausaufenthaltes. Dickes BUSSIIIIIIIIIII

nach oben springen

#10

RE: Danksagungen

in Allgemeines 04.02.2010 18:52
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Vielen Dank FRIGGA[/size] für mein Bluna Dorkface ( ich knutsch Dich ) und [size=150]Copperlady fürs hin und herschieben!!!

nach oben springen

#11

RE: Danksagungen

in Allgemeines 04.02.2010 19:15
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Ich sage ein ganz dickes Danke an Jacky[/size] für meine Vampirdame und auch an [size=150]Copperlady Die ihr dabei geholfen hat

Danke ihr zwei Süßen

nach oben springen

#12

RE: Danksagungen

in Allgemeines 04.02.2010 19:17
von yakuza-dragon • Besucher | 163 Beiträge

Ich danke Jacky, Copperlady und Black Dragon für die ganzen tollen Eier die ich nur durch euch bekommen habe

Danke

nach oben springen

#13

RE: Danksagungen

in Allgemeines 04.02.2010 19:27
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Ach ja und ein Danke an Petzispinner für das Skywingegg.

nach oben springen

#14

RE: Danksagungen

in Allgemeines 05.02.2010 10:10
von Minary • Besucher | 43 Beiträge

Auch wenn es etwas spät kommt möchte ich mich entlich mal bei Jacky[/size] bedanken. Dank ihr habe ich mein Vampi bekommen. Also danke [size=150]Jacky

nach oben springen

#15

RE: Danksagungen

in Allgemeines 05.02.2010 13:36
von Knacki • Besucher | 912 Beiträge

ich will Black Dragon 95 Danken
Für mein Vampir egg^^

nach oben springen

#16

RE: Danksagungen

in Allgemeines 06.02.2010 11:02
von die Stimme

Ich möchte DIE STIMME[/size] danken, dass du dich um das Weiterbestehen des Forums gekümmert und jemand anders die Admin-Rechte übertragen hast. So danke ich auch gleichzeitig RUBICON, dass du das Amt übernommen hast.

Danke auch an ARWEN, DARIJO und JACKY für die zahlreichen Trades, die ohne euch nicht möglich gewesen wären.

Danke an [size=200]ALLE FORENMITGLIEDER
für den netten, freundlichen und hilfsbereiten Umgangston, der hier herrscht. Hier schau ich jeden Tag gerne rein. Macht weiter so!

nach oben springen

#17

RE: Danksagungen

in Allgemeines 11.02.2010 16:16
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Nochmal ein dickes Danke an Jacky für mein Dorkface Baby

nach oben springen

#18

RE: Danksagungen

in Allgemeines 11.02.2010 17:35
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

Leider isses jetzt kein richtiges Dorkface mehr...dafür hättest du den namen Dorkface mit reinnehmen müssen....ist mir aber auch schon bei nem Vampi passiert...schande über mich...

nach oben springen

#19

RE: Danksagungen

in Allgemeines 11.02.2010 17:46
von BadBoyDean • Besucher | 152 Beiträge

Ach dann schick mir doch nochmal eins, dann habe ich wieder ein Richtiges ^^

nach oben springen

#20

RE: Danksagungen

in Allgemeines 11.02.2010 17:49
von jacky0978 • Besucher | 2.253 Beiträge

machen wir schon

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 424 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2628 Themen und 36429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de